Spendenübergabe der Bahnhofapotheke in Küppersteg an den Hospizverein Leverkusen

Der Hospizverein Leverkusen freut sich über eine großzügige Spende der Bahnhofapotheke in Küppersteg.

Der Vereinsvorsitzende Jürgen Theus nahm den symbolischen Scheck über € 2.500,- dankend entgegen.

Diese Spende hat in der Bahnhofapotheke Küppersteg, unter der Leitung von Inhaberin Katharina Strohschein-Ngomo, bereits Tradition. Im Laufe des Jahres sammeln sich in den kleinen "Spendenhäuschen" an der Kasse die Spenden der Kunden. Frau Strohschein-Ngomo verdoppelt die gesammelte Summe am Jahresende, wodurch der beachtliche Betrag zustande kommt.

Wir danken allen Kunden und Frau Strohschein-Ngomo für ihre anhaltende Unterstützung und die großartige Spendenbereitschaft. Ihr Engagement hilft uns, unsere wichtige Arbeit fortzusetzen und Menschen in ihrer letzten Lebensphase zu begleiten.